Ihr Aufgabenbereich:
- Erstellen von Ausgangsrechnungen unter Berücksichtigung des Umsatzsteuergesetz
- Stammdatenpflege im ERP – Programm unter Berücksichtigung interne Prozesse und Vorgaben zur Weiterentwicklung
- Anwendungssystem – Digitalisierung von Prozessen also „key account user“ nachhaltig und zukunftsorientiert für den Anwender ausarbeiten
- Eingangsrechnung buchen & kontieren
- Telefonannahmen
- Ablage und allg. Bürotätigkeiten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
- EDV-Kenntnisse
- Unternehmerisches und zielgerichtetes Denken
- Grundkenntnisse Debitoren & Kreditoren
- Selbstständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit
Wir bieten:
- Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im Raum Bremen
- Eine angenehme Arbeitsatmosphäre
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten, überwiegend in der Automotiv Industrie
- Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- unbefristetes Arbeitsverhältnis
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann nutzen Sie bitte das untere Bewerbungsformular oder senden Sie Ihre Bewerbung an: bewerbung@fcp-kg.de
Bewerbung bitte nur im PDF Format!